Robert Koch

 

 

Robert Koch
Saarländer
 
Baujahr 1982
 
Angestellter, Kaufmann im Einzelhandel
 
Verkauf, Marketing, Kommunikation Internet
 
Einige kennen mich wahrscheinlich vom traditionsreichen Sporthaus Kohlen in Saarbrücken, meiner Ausbildungsstätte zum Kaufmann im Einzelhandel. Über 10 Jahre hinweg, konnte ich in verschiedenen Abteilungen im Sportfachhandel wertvolle Erfahrungen sammeln.
 
Als "Bewegungstalent" bin ich meinen Lehrern schon aufgefallen. Seit ich denken kann, bin ich aktiv auf Rollen, Rädern und alles was sich fahren und bewegen lässt, unterwegs. Begonnen hat meine „sportliche Karriere“ mit Rollschuhen, Skatebord, BMX, Inline Skates.Später kamen noch Ski und Snowboard hinzu.
 
Mittlerweile bin ich überwiegend mit dem Mountainbike unterwegs, was ich Markus Schulz und Christian Marx zu verdanken habe. Die zwei Fahrradfreaks entführten mich Anfang 2009 in die Fahrradbranche.
Seither sahen mich schon etliche auf dem e-Bike durch die Stadt flitzen.
 
Es macht Spaß, einfach und schnell auf zwei Rädern unterwegs zu sein.
 
 
 
 
Die aktuellen e-Bikes sind eine Bereicherung und weit mehr als ein Trend.
Umweltbewuste Mobilität, mit den modernen e-Bikes genießen und entdecken Sie das Radfahren neu.